Einladung zum Einweihungsfest

Liebe Freunde des KiGa am Gut e.V.,
aufgrund des Engagements einer Vielzahl an Personen ist es geschafft: Der  Kindergarten Am Gut konnte am 01.08.2018 die neuen Räume in der Hauptstr. 30 beziehen.
Wir, der Vorstand, die Erzieher und die Kinder freuen uns sehr, dass wir nun so viel Platz haben und 15 weitere Kinder, d.h. insgesamt 35 Kinder, betreuen können. Dies allein ist ein schöner Grund zum Feiern. Außerdem besteht der Kindergarten Am Gut e.V. inzwischen seit 25 Jahren. Ein weiterer Grund zum Feiern.
Deshalb laden wir Sie herzlich zur offiziellen Einweihung am Samstag den, 22.09.2018, um 11.00 Uhr ein.
Für das leibliche Wohl mittags ist gesorgt und ab 14.00 Uhr beginnt das Kinderfest u.a. mit einem Zauberer und einer Hüpfburg.

das Team vom KiGa am Gut