Vorbereitung des Außengeländes in gemeinsamer Elternaktion

Danke an Alle, die heute mit angepackt haben bzw. uns anderweitig unterstützt haben (der Kuchen war lecker 🙂 )

Das Außengelände ist nun für die Kinder vorbereitet – die Kinder, die dabei waren, haben schon getestet. In zwei Wochen geht es hier weiter mit dem Zaunbau. Und der Platz für den Sandkasten wird bis dahin auch ausgehoben.

Innen geht es auch weiter: die neue brandhemmende Decke zum Obergeschoss ist zur Hälfte fertig. Das ist auch gut so, denn Ende nächster Woche ist der erste Termin für den Einbau der Akustikdecke darunter.

Nächsten Samstag haben wir keine Zeit für die Baustelle – hier wartet der Familienflohmarkt des Round Table in Springe auf uns. Wir werden Kinderschminken und die legendäre Kuscheltierbörse anbieten.  Wir freuen uns sehr über die Unterstützung des Round Table und sind gespannt auf den 23.6.